News

Vermisstenmeldung der Augsburger Polizei

16. September 2021|

Seit Mittwochmorgen (15.09.2021), ca. 04.10 Uhr, wird die 14-jährige Seyma ÖZVER aus Augsburg vermisst, nachdem sie die elterliche Wohnung unbemerkt verließ und seitdem nicht zurückkehrte. Mögliche Aufenthaltsorte wurden bereits überprüft. Weitergehende, umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei blieben bis dato ohne Erfolg. (mehr …)

Karolinenstraße: für Fußgänger wieder geöffnet.

16. September 2021|

Wie die Stadt Augsburg mitteilt ist der dem abgebrannten Haus gegenüberliegende Fußgängerweg wieder freigegeben. Auch die Geschäfte haben weitestgehend geöffnet. Die Karolinenstraße selber bleibt aber noch gesperrt. Das heißt auch, dass die Tramlineien nach wie vor umgeleitet werden.

(mehr …)

  • Unfall auf B17

Frau stirbt bei Unfall auf der B17

13. September 2021|

Auf der B17 ist es am gestrigen Montag in Richtung Augsburg kurz nach der Anschlussstelle Lagerlechfeld zu einem schweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen. Eine 58 Jahre alte Autofahrerin aus dem Landkreis Augsburg ist dabei tödlich verletzt worden.

(mehr …)