Hallenbadsaison in Augsburg startet

In Augsburg beginnt an diesem Montag die Hallenbadsaison. Als erstes öffnen das Alte Stadtbad und das Spickelbad. Der Besuch der Bäder und der Sauna im Alten Stadtbad ist aktuell nur nach der 3-G-Regeln für Geimpfte, Genesene und Getestete möglich. Kinder bis zum sechsten Geburtstag müssen keinen Test vorlegen. Auch Schülerinnen und Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden, brauchen keinen gesonderten Nachweis. Tickets können online, aber auch vor Ort gekauft werden. Das Hallenbad in Göggingen öffnet morgen für den Schul- und Vereinssport, für den öffentlichen Badebetrieb bleibt das Bad aber erst mal geschlossen. Kommenden Montag öffnet dann aber auch das Hallenbad Haunstetten.

Alle Infos zu den aktuellen Corona-Regeln, Öffnugnszeiten und Tickets finden Sie auf der Seite der Stadt Augsburg.

13. September 2021