Erste Spieltermine stehen fest

FCA Fans sollten sich den Samstag, 6. August schon einmal rot im Kalender anstreichen.

An dem Tag findet nämlich das erste Bundesligaspiel des FC Augsburg unter Trainer Enrico Maaßen statt. Der FCA tritt daheim gegen den SC Freiburg an. Auch die folgenden Spiele in Leverkusen (13. August), gegen den FSV Mainz 05 (20. August) und in Hoffenheim (27. August) werden am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr angepfiffen. Im September geht es dann mit dem fünften Spieltag am Sonntag, 4. September, (15.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Hertha BSC weiter, ehe der FCA am Freitag, 9. September, (20.30 Uhr) zum SV Werder Bremen reist. Der FC Bayern München ist schließlich am Samstag, 17. September, (15.30 Uhr) wieder am Samstagnachmittag in der WWK ARENA zu Gast.

Dauerkarten können die Fußball-Fans schon jetzt kaufen, ab wann Tageskarten verkauft werden, wird erst noch bekannt gegeben.

1. Juli 2022