Augsburg Open jetzt im August

Mal hinter die Kulissen von Vereinen, Unternehmen und Kultureinrichtungen blicken – diese Möglichkeit haben wir jedes Jahr bei den “Augsburg Open”. Eigentlich war der Tag der offenen Tür für die Osterferien angedacht. Aus planungstechnischen Gründen wurde die Veranstaltung jetzt aber auf August verschoben. Vom 19. bis 22. August bietet Augsburg Open über 450 spannende Angebote von mehr als 140 Veranstaltungspartnern aus den Bereichen Verwaltung, Kultur, Sport, Bildung, Wirtschaft und Gastronomie. Besucher jeden Alters erhalten hier interessante wie einmalige Einblicke und Aktionen, die oftmals auch zum aktiven Mitmachen einladen.

Derzeit suchen die Veranstalter noch Teilnehmer. Interessierte Firmen, Vereine und Unternehmen können sich bis zum 7. Juni anmelden. Informationen zu Augsburg Open sowie das Anmeldeformular finden Sie auf der Veranstaltungsseite.

Bild: Augsburg Marketing

12. März 2021